top of page
Aktuelle Einträge

Zu Besuch bei Liv Hansen

Seit 2 Tagen bin ich schon bei der Lieben Liv Hansen zu Besuch.Alles fing an als ich den voll gestopften Terminkalender sah, der in meinen Arbeitszimmer hing.Es musst sich was ändern zwischen mir und John meinem Mann, ich hatte es nehmlich satt ständig herum zu sitzen und Dokumentenzeugs aus zu füllen.

klar liebte ich ihn, aber er kann auch mal seinen Mann stehen und mir endgegen kommen schleißlich leiten wir gemeinsam das Gestüt.Also zog ich mich ein bisschen zurück und Telefonierte Liv an, vor ein paar Tagen hatte ich gehört das sie einen Deckhengsten sucht und schlug Balu vor.Der liebe Hengst passte wunderbar zu ihrer Stute und so fragte ich sie auch, ob ich ein paar Tage zu Besuch kommen könnte ,wenn ich den lieben Hengst eh vor bei bringen wollte.Ich wusste das es John nicht gefallen würde, das ich länger nicht auf dem Gestüt war, aber erstens brauchte ich ein bisschen Luft und Liv wollte ich schon dem längeren Besuchen gehn.Ich hoffte das mein Mann in der zwischen zeit verstehen würde , das es so nicht weiter gehen konnte.

Bei Liv angekommen :

Zuerst bezog ich das Gästezimmer und packte meine Sachen aus und nahm tief Luft.Ich hatte allen Mitarbeitern bescheid geben und meinen Mann einen sehr langen Brief geschieben, da er heute früh nicht da war.(auf einen Mannerabend war)

Ich zog mich um und zusammen mit Liv bewegten wir Balu und Pablo einem Hengst von Liv.Wir machten die Pferde fertig und ritten gemeinsam zum Strand dieser war ca. 20 Reitminuten entfernt vom Hof.

Es war herrlich warm und das Meer sah einladend aus für ein paar Minuten vergass ich den ganzen stress und genoss den Anblick der Landschaft.

Bild von Liv Hansen

Bearbeitet von mir

Danke für den Schönen ausritt.


Archiv
bottom of page