top of page
Aktuelle Einträge

Notruf

Eigendlich wollte ich heute mit Skyline reiten ,also das war mein plan als ich noch gemüdlich im Bett lag und langsam aufwachte. Mein Mann John schlief noch tief und fest, aber das sollte sich schnell ändern den plözlich klingelt mein Handy.Ich schaute nicht schlecht als ich die Bekannte Nummer sah, warum jetzt dachte ich mir und stand auf.John schaute erschrocken und müde zugleich zu mir, also nahm ich den Anruf entgegen und greifte meine Kleidung, die auf dem Stuhl nehmen den Kleider Schrank lagen.John wusste Bescheid und legte sich auf die Seite und versuchte weiter zu schlafen, für Notrufe war ich die fachfrau und John brauchte sein schönheits Schlaf.

Also zog ich mich mit aller mühe mit einer Hand an und ging in richtung Privatstall. Als die Person am Telefon mir alle wichtigen infos erzählte verging eine halbe Stunde,sie erzählte mir das 3 Pferde in einem extrem schlechten zustand seien.Zudem war es nicht einfach diese aus der misslichen Lage zu retten. Sie seien Rennpferde die aus einem Rennstall stammen, aber da sie unter dem Leistungsdruck nicht die endsprechenen Siege erreichten vernachlessigte der Besitzer sie und Behauptete , das er sie schon bald zum Schlachter bringen wollte und das es sein Eigentum sei, mit dem er machen kann was er will.

Ich konnte das alles nicht nach vollziehen wie man so mit Tieren umgehen kann, ich war fassungslos und wutend.Als ich schon eine Stunde Telefonierte kamm John der mich eigendlich zum Frühstück rufen wollte ,doch bemerkte ich das nicht .John machte ein Foto von mir als Erinnerung wie sehr ich mit Herzblut bei der Arbeit bin.als ich das Fotografier geräusch hörte ,fühlte ich mich ertappt und musste sogar lächeln.Ich mochte es nicht einfach so Fotografiert zu werden,aber john wollte mich nur lächeln sehen und dafür liebe ich hin.Er wusste wie er mich wieder runter bringen konnte .Ich stimmte der Frau am Telefon zu und sagte ihr,

das ich alles weitere mit einem Mann kläre und mich noch heute auf dem Weg mache die Notpferde abzuhollen.


Archiv
bottom of page